Sponsoren


Zur Zeit werden wir von nachfolgenden Sponsoren unterstützt. Auf diesem Weg möchten wir ihnen Allen danken.

Logo Sparkasse Bremen
Im Rahmen des Sonderfonds „Bremen macht Helden“ unterstützt die Sparkasse Bremen unser aktuelles Projekt „Robotik veranschaulichen“. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht uns die Bauteile für unsere Roboter und geeignetes Werkzeug zu besorgen. Auch in den vergangenen Jahren hat die Sparkasse uns unterstützt, um die Teilnaheme  am German Open Robocup Junior zu finanzieren.

 

Firma MAZet GmbH
logo_mazet
Entwicklung und Fertigung kunden- und anwendungsspezifischer Chips, Boards und Software in modernsten Technologien und die Optoelektronik sind die Hauptaufgabengebiete von MAZet. Für unsere Roboter verwenden wir die Farbsensoren MCTS-TIAM2


Firma Intertec Components
logo_icg-2
Als Distributor für elektromechanische Bauelemente und Optoelektronik. Intertec sponsert für unsere Roboter serielle Farbcameras vom Typ C328 Cam


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: